Eindrücke von der 5. „Let´s dance-Disco“ im Haus der Generationen

tn_IMG_0355Am Freitag, dem 13.03.2015 fand wieder eine „Let´s dance-Disco“ statt.
Wider allem Aberglaubens fanden sich im Laufe der Veranstaltung eine illustre Schar Jugendlicher und junger Erwachsener im Jugendbereich des Haus der Generationen an der Groten Gert ein, um die Tanzbeine zu schwingen, sich ein sprudelndes Getränk, Knabbereien oder heiße Würstchen schmecken zu lassen oder in netter Gemeinschaft der Musik zu lauschen. DJ Patrick sorgte mit einem bunten Musikprogramm – in dem für jeden Geschmack etwas dabei war – für ausgelassene Stimmung und beste Laune. Der CVJM Rheinberg e.V., der diese Veranstaltung nun zum 5. Male ausrichtete, wurde wieder tatkräftig durch die eigene Jugend und eine Gruppe von Studentinnen unterstützt. Bei ca. 70-80 Gästen wurden auch viele Hände gebraucht, um nach ausgelassenem Tanzen trockene Kehlen oder hungrige Mägen zu versorgen, im Vorfeld für das richtige Ambiente zu schaffen und im Nachhinein den Ursprungszustandes der Räumlichkeiten wieder herzustellen. Allen HelferInnen auf diesem Wege ein „Herzliches Dankeschön“.

Das dreistündige fröhliche Treiben rauschte wie im Fluge vorbei und nun freuen wir uns auf den 08. Mai 2015 (die Aprilveranstaltung fällt aufgrund der Osterferien aus), wenn es dann zum 6. Mal heißt: „Let´s dance“

Das könnte Dich auch interessieren...